Infinite - Beyond the Mind
Infinite Beyond The Mind ist ein eleganter 2D-Action-Plattformer, bei dem du es mit der bösen Königin Evangelyn Bramann, der Herrscherin über das Königreich Beljantaur, aufnimmst, während sie auf ihren Traum von der Weltherrschaft hinarbeitet. Spiele entweder als Tanya oder Olga, zwei Mädchen, welche die Macht haben, die wachsende Armee des Königreichs Beljantaur zu stoppen und die böse Königin zu besiegen.
Stelle dich einer Reihe von unterschiedlichen Bossen im Einzelspieler- oder Kooperations-Modus, während du das Königreich Beljantaur erkundest.