GyroGunner
Das Ziel ist es, die feindliche Basis zu kontrollieren, indem man einen Kampfhubschrauber steuert, der mit einer Vulcan-Kanone und Lock-On-Raketen ausgestattet ist.
Es gibt einen Arcade-Modus, in dem man Gebiete in der Reihenfolge von Gebiet 1 an abräumt, und einen freien Modus, in dem man die abgeräumten Gebiete spielen kann.
Booster können jederzeit eingesetzt werden und erhöhen Ihre Bewegungsgeschwindigkeit auf Kosten des Treibstoffverbrauchs.