Gunman Clive HD Collection
Gunman Clive muss das Mädchen retten und die Ordnung im Westen wiederherstellen, um danach den Kampf in Gunman Clive 2 zu beenden. Sein Kampf gegen die Banditen bringt ihn einmal um die ganze Welt und darüber hinaus.
Springe und schieße dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level und kämpfe gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive ist ein Action-Jump-'n'-Run der alten Schule, welches im wilden Westen spielt. Bringe deinen inneren Cowboy hervor und mach dich bereit für echte Revolverheld-Action.