Grand Guilds
Grand Guilds ist ein handlungsbasiertes taktisches Rollenspiel mit einem einzigartigen Karten-Kampfsystem. Gemeinsam mit deinen Gefährten bereist du Irin, einen Kontinenten, der am Rande eines weiteren Kriegs steht. Hier lieferst du dir fordernde Kämpfe voller Taktik. Jeder spielbare Charakter verfügt über eigene Spielweisen und Fähigkeiten, die in Kombination den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten können.
Erlerne die Grundlagen des taktischen Kampfs. In Grand Guilds geht die Seite siegreich hervor, die ihre Positionierung, das Terrain und Aktionspunkte zu beherrschen weiß.
Die Fähigkeiten deiner Einheiten basieren auf einer Reihe von Skill-Karten. Dadurch wird jede Runde dynamischer und jede deiner Entscheidungen noch gewichtiger.
Erledige knifflige, prozedual generierte Missionen und sichere dir aufregende Belohnungen. Je besser der Ruf deiner Gilde wird, desto mehr Boni erhältst du im Kampf.
Ergründe die Geheimnisse um den Kontinent Irin, der am Rande eines Kriegs steht. Begleite Eliza und ihre Gefährten auf ihrer Reise durch diese weitläufige magische Welt.