Go All Out!
Es geht nicht um Ruhm, es geht nicht um Befriedigung, es geht nicht nur darum, den stärksten Krieger von allen zu finden – wahre Macht liegt in der Zusammenarbeit und der Fähigkeit, gemeinsam zu kämpfen.