Full Void
Full Void ist ein filmischer 2D-Puzzle-Plattformer, der in einer dystopischen Zukunft stattfindet und die Geschichte eines jungen Teenagers erzählt, der allein in einer feindlichen Welt lebt, die von einer abtrünnigen KI kontrolliert wird. Kämpfe dich durch Rätsel und Hindernisse, um die Geschichte dieser beschädigten, heruntergekommenen Gesellschaft aufzudecken, in der nur Kinder noch frei sind. Aber wie lange noch?
Ein handgezeichnetes Pixel-Art-Abenteuer, das Sie von Anfang an in Atem hält, mit einer Serie von Jump-Scares und einer unheimlich spannenden Atmosphäre. Das Spiel ist dennoch für alle Altersgruppen geeignet, da es weder Blut noch Gewalt enthält.
Full Void ist ein spiritueller Nachfolger klassischer Puzzle-Plattformer, mit modernen Elementen und innovativen visuellen und Gameplay-Mechaniken. Außer traditionellen Rätseln werden Sie Ihre Hacking-Fähigkeiten nutzen, um mit Elementen des Spiels zu interagieren und sich Ihren Weg durch diese feindliche Welt voller furchteinflößenden Kreaturen zu bahnen, die ständig auf der Suche nach Ihnen sind. In einer 2D-Welt wurden Aspekte von 3D sowohl in das Gameplay als auch in die Grafik integriert.
Das Spiel bietet handgezeichnete Pixel-Art-Grafiken und benutzerdefinierte Animationen, die ein integraler Bestandteil des Gameplays sind, zusammen mit dynamischer Beleuchtung, minimalistischem Sounddesign und fesselnden Zwischensequenzen für eine Atmosphäre, die Sie von Anfang an in Atem halten wird.
Full Void erzählt eine Geschichte von Unterdrückung und Isolation durch die Umgebung und das Gameplay, unterstützt von fesselnden Umgebungsgeräuschen und altmodischer Amiga-MOD-Musik. Grafisch wurde jeder Bildschirm mit Sorgfalt und Leidenschaft zusammengestellt und gezeichnet, um Ehrfurcht und ein Gefühl der Unsicherheit zu wecken. Da es im Spiel kein Side-Scrolling gibt, kann der Wechsel von einem Bildschirm zum anderen manchmal einen Vertrauensvorschuss erfordern.
Full Void ist ein Spiel für die gesamte Familie. Eine fesselnde interaktive Geschichte, die Ihren Verstand herausfordert und Ihr Herz rührt.