Finding Paradise
Dr. Rosalene und Dr. Watts haben eine eigenartige Aufgabe: Sie geben ihren Patienten eine Chance auf ein brandneues Leben, um ganz von vorn anzufangen… allerdings nur in deren Köpfen.
Finding Paradise ist die zweite vollständige Episode in der „To the Moon“-Reihe. Sie zeigt das Leben von Colin, einem neuen Patienten, sowie den Versuch der Doktoren, ein gespaltenes Leben zu entwirren und einen widersprüchlich scheinenden Wunsch zu erfüllen.