Eyra: The Crow Maiden
Begib dich auf ein episches Abenteuer als Eyra, eine junge Priesterin des Koruhaurus-Stammes, in Eyra: The Crow Maiden! Ein fesselndes Indie-Spiel im 8-Bit-Stil, das Erkundung und actiongeladene Plattformelemente kombiniert. Begleite Eyra und ihren treuen Raben-Gefährten, Nunkamah, auf einer gefährlichen Quest, um die entführten Krieger ihres Stammes aus den Klauen des bösen Höllischen Plünderers zu retten.