Evoland Legendary Edition
Tritt mit Evoland eine Reise durch die Geschichte des Action-Adventure-Spiels an, auf der es immer neuere Technologien, Gameplay-Systeme und Grafik-Upgrades freizuschalten gibt. Das durch die Kultserien unter den RPGs inspirierte Evoland schlägt die Brücke von Welten in Schwarzweiß bis zur 3D-Grafik und von ATB-Kämpfen zu Bosskämpfen in Echtzeit – und das alles mit der nötigen Prise Humor und jeder Menge Anspielungen auf alte Klassiker.
Der Grafikstil von Evoland 2 ändert sich, während du durch die Zeit reist; sein Gameplay entwickelt sich mit fortschreitender Handlung. Im Kern ist es ein waschechtes RPG mit einer tiefgehenden Zeitreisehandlung, in der du die Epochen erforscht, um den Lauf der Geschichte zu ändern. Aber bist du sicher, dass du nicht alles noch schlimmer machst?
Mit reichlich Humor und Anspielungen auf klassische Spiele bietet die Evoland-Serie ein wahrhaft episches Abenteuer, das seinesgleichen sucht!