EARTH DEFENSE FORCE: WORLD BROTHERS 2
Teamkollegen, die auf der ganzen Welt verstreut sind, warten darauf, gerettet zu werden. Wähle 4 Teamkollegen aus denen, die du gesammelt hast, und stelle dein eigenes Team zusammen. Stellen Sie das Team zusammen, das perfekt zu Ihrem Spielstil passt, wählen Sie Ihre Ausrüstung aus und ziehen Sie dann in die Schlacht. Es gibt über 100 Charaktere zu sammeln!
Zusätzlich zu den Soldaten aus der EDF-Hauptserie enthält dieses Spiel auch Soldaten aus den EDF-Ablegern. Erfreue dich an einigen bekannten Gesichtern, sowie an Soldaten aus der letzten Hauptreihe, "EARTH DEFENSE FORCE 6". Enthält über 600 ausrüstbare Waffen und Zubehör.
Feinde, die den Planeten in früheren Versionen verwüstet haben, sind auch in diese Welt hinübergewechselt, um sich dem Kampf anzuschließen. Genieße den Kampf gegen zahlreiche Feinde, darunter neu gestaltete Voxel-Versionen alter Lieblinge sowie neue Feinde, die es nur in dieser Version gibt. Enthält über 100 Missionen und 5 Schwierigkeitsgrade.
Nachdem der Dunkle Tyrann besiegt wurde, war der Frieden auf der quadratischen Erde wiederhergestellt - doch nun ist sie erneut in Stücke gebrochen. Wir beobachteten den Himmel und gingen davon aus, dass neue Feinde von oben kommen würden - deshalb waren wir überrascht, als der supermassive "Gaiarch" aus der Tiefe auftauchte und die Erde in Stücke zerschmetterte. DU bist der legendäre Commander, der unseren Planeten einst gerettet hat. Jetzt brauchen wir Sie, um ein weiteres Team anzuführen, das unsere Erde erneut rettet. Die EDF schreckt niemals davor zurück, die Erde zu verteidigen, egal ob sie rund oder eckig ist - also lasst uns zur Rettung eilen!