Deiland: Pocket Planet Edition
Deiland: Pocket Planet Edition ist ein entspannendes Farming-Abenteuer, in dem du dich um deinen winzigen Planeten kümmerst. Übe dich in Landwirtschaft und Handwerk und bekämpfe Monster, um dein Zuhause zu einem besonderen Ort zu machen, und hilf anderen auf ihrer Mission.
Entdecke in diesem Einzelspieler-Erlebnis die Geschichte von Arco, eine Fabel über das Aufwachsen, gegenseitige Unterstützung und die Aufdeckung von Geheimnissen, die im Herzen deines Planeten liegen. Wir haben ein entspannendes Spiel mit einem starken Narrativ und einer Besetzung aus vielfältigen Figuren entworfen, die nur darauf warten, dich kennenzulernen.