Clock Simulator
Eines der originellsten Spielekonzepte ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich! Clock Simulator ist ein minimalistisches Rhythmus-Spiel. Es versetzt den Spieler in die Rolle einer Uhr, um das Konzept von „Zeit“ auf eine vollständig neue Art zu erleben und bietet Herausforderungen, Entspannung oder einfach nur gute Unterhaltung. Alles, was eine Uhr tun muss, ist das präzise Messen jeder Sekunde.