Circuit Dude
Hilf dem Circuit Dude, seine ultimative geheime Erfindung zu bauen! Installiere Computerchips, verschiebe Blöcke, tritt auf Schalter, rotierende Wände und mehr. Das Videospiel bietet 15 Stunden Spielspaß und über 120 Spielstufen (Level). Wenn das nicht genug ist Entwerfen Sie Ihre eigenen Master-Geräte Verwenden die Spielstufe Editorin. Sie können es sogar ins Internet hochladen andere es ausprobieren lassen!