Breeder Homegrown: Director's Cut
Breeder Homegrown ist ein kurz gehaltenes Horrorspiel über eine Familie, die sich über mehrere Generationen mit einem seltsamen Wesen befasst. Du wirst auf einige Rätsel stoßen, wenngleich das Spiel hauptsächlich auf Atmosphäre, Musik und Dialogen basiert.
Die gesamte Erfahrung dauert ca. 40 – 90 Minuten, je nachdem, wie viel du erkunden möchtest.
Dies ist die „Director’s Cut“-Version von Breeder Homegrown. Die Dialoge wurden optimiert, einige Probleme wurden behoben, und wenn du genau hinsiehst, wirst du möglicherweise einige neue kleine Überraschungen entdecken können!