Breathedge
Breathedge ist ein ironisches Weltraum-Überlebens-Abenteuerspiel. Übernimm die Rolle eines einfachen Mannes, der gerade die Asche seines Großvaters zu einem galaktischen Begräbnis gebracht hat und sich nun inmitten einer universellen Verschwörung befindet.
Es dauerte lange, bis sich unsere Vorfahren weiterentwickelten, weil sie kein Isolierband hatten. Du hast es aber und weißt, wie man es benutzt. Mit diesem magischen Artefakt kannst du eine große Vielfalt an nutzlosen Objekten erschaffen und sie aus der Luftschleuse werfen! Es gibt auch viele nützliche Gegenstände zu erstellen, aber sei vorsichtig, da dies zum erfolgreichen Abschluss des Spiels führen kann.
Ja, du hast das richtig gehört, es ist deine eigene private Autohupe! Außerdem kannst du eine kleine Rakete montieren, auf den Toten reiten oder ein großes Weltraumshuttle bauen. Der Transport hilft dir, dich schneller zu bewegen, Hindernisse zu umgehen und nach einer Frontalkollision den Todesbildschirm zu sehen.