Bow to Blood: Last Captain Standing
In Bow to Blood wirst du darum kämpfen, Champion der Arena zu werden, während die undurchschaubaren Overseers dich und die dich begleitenden Herausforderer in einer Fantasy-Reality-Show testen, in der der Sieger am Schluss alles gewinnt.
Deine KI-Konkurrenten in Bow to Blood haben ihre eigenen Motivationen, Ziele und Persönlichkeiten. Unterstütze deine Mitstreiter und gewinne ihre Unterstützung, oder nutze sie für persönliche Vorteile aus und mache sie dir zu Feinden. Du hast die Wahl, aber wähle weise, denn deine Gegner werden sich daran erinnern, wie du sie behandelt hast.