Bloopy & Droopy
Bloopy & Droopy ist ein retro 8-Bit-Plattformer mit über 15 Leveln, aufgeteilt in insgesamt 30 Stufen und 5 herausfordernden Bossen, die du mit deinen Fähigkeiten besiegen musst! Du spielst als zwei Charaktere: Bloopy & Droopy. Wenn es um das Plattformen geht, ist Bloopy sehr geschickt! Aber wenn du bohren musst, kommt Droopy ins Spiel und wird dir in deinem Abenteuer sehr helfen!
Bloopy & Droopy sind zwei beste Freunde, die es lieben, den Weltraum zu erkunden. Aber eines Tages, als sie den Planeten, auf den sie zusteuerten (den Planeten X-42), entdeckten, traf ein schrecklicher Pirat namens Kurgos ihr Raumschiff! Sie stürzten dann auf den Planeten ab, auf eine unbekannte Insel, wo sie die Teile ihres Schiffes sammeln und nach Hause zurückkehren müssen.