Beauty and The Beast: Interactive Book
Eine andere Art, Geschichten zu lesen. Tauchen Sie ein in die Bücher und interagieren Sie mit ihnen. Mit dieser Folge können Sie das Abenteuer von „Die Schöne und das Biest“ genießen. Einfach und attraktiv, mit farbigen Illustrationen und in zwei Sprachen erhältlich. Trinken Sie einen Trank und ändern Sie die Sprache, lernen Sie, während Sie eines der besten klassischen Märchen der Welt genießen.