Basketball
Basketball ist ein rasantes Spiel, das auch ohne Schnörkeleien auskommt. Das heißt jedoch nicht, dass du kein Geschick brauchst! Wer gewinnen will, braucht Übung.
Zeige deine besten Moves auf dem Platz: Blockiere Schüsse, nimm Gegnern den Ball weg und führe sogar einen Slam Dunk aus! Hast du das Zeug zum Urban-Basketball-Champion?