Backpack Hero
Backpack Hero ist kein gewöhnliches Roguelike mit Deckzusammenstellung – es geht nicht nur darum, was du bei dir hast, sondern auch, wie du die Gegenstände in deinem Rucksack organisierst! Ihre Platzierung wirkt sich nämlich stark auf ihre Leistung aus. Suche für sie den richtigen Platz in deinem Rucksack, um ihre Stärke zu erhöhen! Erkunde uralte Dungeons, Höhlen, Sümpfe und mehr! Lerne schillernde Freunde kennen und bekämpfe tödliche Gegner! Und pass auf, dass du dich nicht verirrst!
Wenn du nicht gerade dein Leben in Gefahr bringst, kannst du die Ressourcen, die du gesammelt hast, dazu benutzen, um dein Heimatdorf Haversack Hill wiederaufzubauen! Verwandle es in ein attraktives und effizientes Dörfchen, um neue Bewohner anzulocken. Kaufe und verkaufe Gegenstände, betreibe Forschung und schalte Helden, Herausforderungen und Quests frei. Durch die Organisation des perfekten Dörfchens kannst du die Welt von Orderia wiederaufbauen und die Tiere retten, die dort leben!