Astebreed
Rase mit Stil über das Schlachtfeld in deinem eigenen "Crossbreed" - einem Mech Suit, gebaut aus sowohl menschlicher als auch außerirdischer Technologie.
Dadurch wird eine sich stetig ändernde Spieldynamik erzeugt, die eine Evolution im Genre Shoot-em-up darstellt. So wird das Genre in eine neue, modernere Ära gebracht, aber das benötigte Skill-Level, um Kugeln auszuweichen und die Gegner zu erledigen, bleibt hoch.