Arcade Archives EXCITEBIKE
EXCITEBIKE ist ein Motorrad-Rennspiel, das 1984 von Nintendo veröffentlicht wurde. Außer Solo-Qualifikationsrennen gibt es Finalrennen, in denen du gegen Motocross-Fahrer antrittst. Jede Rennstrecke verfügt über einen eigenen Satz von Hindernissen. Du brauchst all deine Techniken, um den Hindernissen auszuweichen und den ersten Platz zu erreichen.