Spiele mit 4–15 Spielern online oder im lokalen WLAN und versuche, dein Raumschiff zum Abflug vorzubereiten. Doch pass gut auf, denn einer oder mehrere zufällig bestimmte Spieler der Besatzung sind Verräter und wollen alle umbringen!