Amelia's Diner
Amelia's Diner ist ein Restaurant-Simulations-Arcade-Spiel. Du bist der Inhaber eines kleinen Restaurants und heisst hungrige Gäste willkommen. Erfülle ihre Bestellungen und mache sie mit verschiedenen köstlichen Mahlzeiten wie Burgern, Sandwiches, Donuts und Erfrischungsgetränken glücklich. Löse verschiedene Level mit progressivem Schwierigkeitsgrad oder schalten den Endlosschaltmodus frei. Verdiene Münzen und dekoriere dein Diner mit verschiedenen Bodenfliesen, Pflanzen und Tablet-Sets.