Alba: A Wildlife Adventure
Von dem mit dem BAFTA-Preis ausgezeichneten Studio hinter Monument Valley und Assemble with Care kommt etwas komplett Neues!
Besuche mit Alba ihre Großeltern auf einer mediterranen Insel. Sie freut sich, einen friedvollen Sommer voller Erkundungstouren der Tierwelt mit ihrer Freundin Ines zu verbringen, doch als sie ein Tier in Gefahr sieht, wird ihr klar, dass sie etwas unternehmen muss!
Diese Insel ist ein wahrhaft mediterranes Paradies – abgesehen von dem ganzen Abfall! Von den idyllischen Stränden bis zu den uralten Burgen über der Stadt wartet eine ganze Insel darauf, erkundet zu werden. Mit Ines und Albas Großvater – einem riesigen Vogelliebhaber – an deiner Seite kannst du die Insel retten. Und danach vielleicht sogar die ganze Welt.