Hinterm Steuer des wandlungsfähigen Sceptre – der neuesten Entwicklung der Agentur – nimmst du es in diesem explosiven Arcade-Spiel mit der Verbrechensorganisation KLAUE auf.
Weiche feindlichen Geschossen, Minen und Lasern aus, schüttle rasante Stunts aus dem Ärmel und setze das Hightech-Arsenal des Sceptres ein, um deine Gegner zu beschäftigen. Der Sceptre lässt dich zum Superagenten werden: Er wandelt sich vom Auto zum Flugzeug und so einiges mehr. Stürze dich in exotische Schauplätze und genieße den originellen Soundtrack! An jeder Ecke kann die nächste Gefahr lauern, du musst also alles geben, um KLAUE zu besiegen.
Ein Agent hat immer zu tun. Agent Intercept bietet auch nach der ereignisreichen Kampagne noch viel Spielspaß. Nimm dir die Nebenmissionen vor, schalte Experimente frei und trag dich als Superagent in die globalen Bestenlisten ein!