A Western Drama
A Western Drama ist ein Audiospiel mit einer tiefsinnigen Geschichte, die vom Wilden Westen in Amerika in der Zeit des 19 Jahrhundert handelt.
Die Geschichte dreht sich um den Kopfgeldjager den jungen Wade und sein Lehrer Drake Die Spieler müssen gegen Diebe, Mörder, Eindringlinge und Halsabschneider kämpfen Sie sind in Wilde Schiessereien und schnelle Duelle verwickelt, und das Ziel ist es die vier Gefährlichsten Gangster des Westens zu fangen.
Mit binauralem Audio, fühlt sich jeder Spieler durch diese reale Welt ohne ein Bild vor Augen zu haben. Durch den Sound taucht der Spieler in eine dreidimensionale Welt, die die Atmosphäre und Geschichte des Spaghetti Western widerspiegelt, mit vielen Figuren, kleine Aussenposten unbefestigten Strassen und Städte.