7 Years From Now
Schlüpfe in die Rolle von Haruto Soraki, einen Schüler an der Highschool, auf seiner Suche nach der Erinnerung, die er vermutlich vor sieben Jahren bei einem Unfall verloren hat. Während du deine Reise in deiner Heimatstadt beginnst, triffst du dich mit vergessenen Freunden, deckst die dunklen Geheimnisse der Stadt auf, springst in die Vergangenheit, um diejenigen zu überlisten, die versuchen, dich zu stoppen und versuchst, herauszufinden, was vor sieben Jahren wirklich passiert ist.