7 Days Heroes
MAI, eine hochmoderne künstliche Intelligenz, ist abtrünnig geworden und verwandelt die gesamte Bevölkerung in Zombies. Nur drei Helden mit besonderen Fähigkeiten und ihr treuer Hund können es aufhalten.
„7 Days Heroes“ ist ein 2D-Plattformer im Retro-Stil, in dem Sie bis zu 4 verschiedene Charaktere steuern, jeder mit seinen einzigartigen Fähigkeiten.