„Das Schwarze Auge“ Bundle
Dieses Paket enthält drei Spiele, die im berühmten Tabletop-Fantasy-Universum „Das Schwarze Auge“ angesiedelt sind. Tauche in drei klassischen Spielen aus dem Hause Daedalic Entertainment in die Geschichte dieses Universums ein, decke dunkle Machenschaften auf, löse Rätsel und stelle deine Fähigkeiten in rundenbasierten Kämpfen auf die Probe.
Stelle dich deinem Schicksal! In Andergast, dessen Einwohner als abergläubisch gelten, bereitet sich König Efferdan auf einen Staatsbesuch von hochrangigen Würdenträgern vor. Seit Jahrhunderten ist das Königreich mit dem benachbarten Nostria verfeindet, doch nun werden erste Schritte für einen dauerhaften Frieden eingeleitet.
Zwei Geschichten, zwei Hauptfiguren, ein episches Erlebnis: In Memoria begeben sich die Spieler auf eine Reise durch verschiedene Zeitepochen und folgen dabei zwei unterschiedlichen Hauptakteuren: Sadja, einer Prinzessin aus dem Süden, die es zur Kriegsheldin bringen will, und Geron, einem Vogelfänger, der seine Freundin von einem Fluch befreien möchte. Das Spiel verbindet Point-and-Click-Gameplay mit einzigartigen magischen Fähigkeiten.
Bei Blackguards 2 handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel mit anspruchsvollen Hexfeld-Schlachten und einer düsteren Geschichte voller Gewalt und Verbrechen.