Lolas Alphabet Zug
Spiel, welches das Alphabet in fünf unterschiedlichen Minispielen vorstellt. Die Spieler reisen zusammen mit Lola-Panda in ihrem kleinen Zug und lernen das Alphabet sowie einfache, wichtige Wörter. Im Spielverlauf werden die Minispiele Schritt für Schritt anspruchsvoller. Lola zeigt wirklich, dass Lernen Spaß machen kann!