Women's Murder Club: Tod und Schönheit
Krimi-Fans dürfen sich auf "Women's Murder Club: Tod und Schönheit" freuen. Das Spiel bringt die Spannung von James Pattersons Krimi-Bestseller-Reihe auf den Nintendo DS. Eine Kette brutaler Morde stellt die Polizei vor ein Rätsel. Also müssen Sie Ihre investigativen Fähigkeiten einsetzen, querdenken und knifflige Rätsel knacken, um Indizien zusammenzufügen, herauszufinden, was die Tötungsdelikte verbindet, und den Täter stellen, bevor er wieder zuschlagen kann.
Sie machen gemeinsame Sache mit den Mitgliedern des Women's Murder Club, Lindsay, Claire und Cindy. Die drei Damen arbeiten als Kommissarin, Ärztin und Verbrechensreporterin. Jede verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Kontakte, um Mörder zu fassen. Die Geschichte bietet all die Wirrungen und Windungen, die die Fans der Serie schätzen gelernt haben. Die Wahrheit kommt manchmal in den am wenigsten erwarteten Orten zu Tage.
Auf dem Nintendo DS-Touchscreen können Sie Orte nach Hinweisen absuchen, versteckte Gegenstände aufspüren und nach Anhaltspunkten fahnden, die auf die wahre Identität des Killers hinweisen. Sie haben knifflige Rätsel zu lösen, um die Ermittlungen voranzubringen, müssen Zeugen beziehungsweise Verdächtige befragen und deren Geschichten genau unter die Lupe nehmen, um zu erfahren, wer wirklich die Wahrheit sagt. Auf dem Nintendo DSi haben Sie sogar die Möglichkeit, sich selbst oder Ihre Freunde und Angehörigen ins Spiel zu bringen, indem Sie Bilder mit einer der Nintendo DSi-Kameras aufnehmen und bekannte Gesichter in die Geschichte integrieren.
Werden Sie im exklusiv für den Nintendo DS erscheinenden "Women's Murder Club: Tod und Schönheit" Teil des scharfsinnigsten Verbrechensbekämpfungsteams überhaupt und lassen Sie sich von der Geschichte eines meisterhaften Erzählers begeistern.