Mario Party 2
Was machst du, wenn deine erste Party ein Riesenerfolg war? Ganz klar, du machst noch eine! Mario und all seine berühmten Freunde haben schon längst für Mario Party 2 zugesagt, also lass dir diese Fiesta nicht entgehen.
Wie schon im Vorgänger Mario Party geht es auch hier wieder darum, dass bis zu vier Spieler sich an einem aufregenden, interaktiven Brettspiel voller Überraschungen beteiligen. Mario Party 2 bietet sechs völlig neue Mehrspieler-Bretter und eine spezielle Minispiel-Bahn für Spieler, die lieber alleine feiern. Außerdem gibt es 64 Minispiele voller Action, die meisten von ihnen brandneu, einige sind aktualisierte Versionen der besten Spiele aus Mario Party.
Mario Party 2 verbessert außerdem die ohnehin schon eindrucksvolle Grafik des ersten Teils. Jedes Adventure Board hat ein eigenes Thema, und die Charaktere tragen auf jedem von ihnen andere Kleidung. Nichts reizt mehr, ein Spiel immer wieder in die Konsole zu stecken, als ein tolles Mehrspieler-Erlebnis, und Mario Party 2 wurde genau darauf ausgerichtet. Das erste Mario Party-Modul war ein Kracher, aber Mario Party 2 hat noch mehr Atmosphäre und neue Überraschungen parat, so dass du dir wohl wieder viele Nächte um die Ohren schlagen wirst.