Ninja Battle Heroes
Schnapp dir dein Katana und deine Ninja-Wurfsterne und begib dich auf eine Mission kreuz und quer durch Japan, um den vermissten Yukimura und seine Beast-Brigade zu finden!
Nimm die Kräfte deiner besiegten Feinde auf und setze diese ein, um mächtige Helden herbeizurufen, die du auf deiner Reise befreit hast. Benutze ihre Fähigkeiten, wie Feuerwände, Eissäulen, Wirbelstürme, Erdbeben und sogar Fliegen, während du dich mit immer stärkeren Gegnern Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen mußt, auf deiner Suche nach der vermissten Beast-Brigade!