Infinite Dunamis
Infinite Dunamis verbindet Magie und Technologie miteinander und erschafft so ein episches Rollenspiel-Abenteuer mit rundenbasierten Kämpfen!
Auf dem Heimweg von seiner Arbeit in der Königlichen Stadt begegnet der begabte Mechaniker Luke einer jungen Frau, Estelle, die in einer Höhle nahe seinem Dorf angegriffen wird. Er wehrt ihre Angreifer ab, doch als er versucht, sie aus einem Haufen ausrangierter Metallteile zu befreien, stellt er fest, dass sie selbst zur Hälfte ein Roboter ist! Neugierig, auf was er da gestoßen ist, beschließt Luke, Estelle mit nach Hause zu nehmen, um sie zu reparieren. Doch er ahnt nicht, welche Kettenreaktion er damit in Gang setzt...
Mit seiner einzigartigen Steampunk-Atmosphäre, packenden Wendungen und dem klassischen, rundenbasierten Kampfsystem mit überraschenden Twists, stellt Infinite Dunamis selbst die unersättlichsten RPG-Spieler zufrieden! Durch eine Fülle an Funktionen, wie zum Beispiel der Erweiterung von Waffen, der Erlangung von Zauberfähigkeiten oder der Möglichkeit, Estelles Parameter durch die Nutzung von Kristallen, Seelen und neuen Kernfunktionen zu stärken, schafft das Spiel es darüber hinaus, den Spielern zahllose Stunden Spielvergnügen zu schenken.