In Ghosts'n Goblins, das als eines der schwierigsten Jump’n’Runs aller Zeiten bekannt ist, begibt sich der furchtlose Ritter Arthur auf ein haarsträubendes Abenteuer, um seine geliebte Prinzessin aus den Klauen ihrer übernatürlichen Geiselnehmer zu befreien.