Pinball: Revenge of the Gator ist eine rasante Flipper-Simulation, die einen Tisch voller Tricks und Fallen im perfekten Taschenformat bietet.
Du kannst dir auch einen Freund schnappen und im Zweispieler-Modus abwechselnd um den Highscore spielen.