Demnächst erhältliche Nintendo Switch-Spiele – Oktober 2022
Gewinne die Erde zurück in dem preisgekrönten, postapokalyptischen Action-RPG NieR:Automata The End of YoRHa Edition. Werde Mitglied einer Androiden-Militäreinheit und stürze dich in brutale Kämpfe, um den Planeten zurückzuerobern.
Forsche und überlebe in einem endlosen, prozedural generierten Universum in No Man’s Sky. Finde dein eigenes Schicksal auf einer buchstäblich ununterbrochenen Reise durch die Tiefen das Alls zu einzigartigen und faszinierenden Planeten, ohne Ladezeiten und ohne Grenzen.
Bilde ein Team mit deinen Lieblingscharakteren aus Mario und Rabbids, um in Mario + Rabbids Sparks of Hope wieder Ordnung in die Galaxie zu bringen. Begib dich auf eine galaktische Reise zu mysteriösen, fremdartigen und höchst überraschenden Planeten voll faszinierender Bewohner und spannender Aufgaben!
Ein spannendes Abenteuer erwartet dich in diesem preisgekrönte RPG Persona 5 Royal. Setze die Maske auf und werde einer der Phantomdiebe der Herzen, die großartige Raubzüge in Szene setzen, die Gedanken der Korrumpierten infiltrieren und sie von ihren verzerrten Begierden befreien!
Die Hexe ist zurück und zwar mächtiger denn je in Bayonetta 3! Mach dich bereit für eine teuflisch schöne Zeit und stelle dich Horden von Homunkuli, von Menschen erschaffene Biowaffen, wenn die Umbra-Hexe in einem weiteren explosiven Action-Abenteuer ihre Aufwartung macht.
Bauen und Automatisieren ist das Motto! Sammle Ressourcen und baue Fabriken auf einem fremden Planeten, und all das, während du dich vor den Einheimischen verteidigst. Bündele deine Kräfte entweder allein oder mit anderen Spielern im kooperativen Mehrspielermodus in Factorio!
Natürlich werden diesen Monat noch viele weitere Spiele für Nintendo Switch erhältlich sein! Alle im Oktober erhältlichen Spiele sehen.