Nintendo gibt neue Details zu „Xenoblade Chronicles 2“ bekannt
7. November 2017 – Nur noch wenige Wochen, dann werden die Nintendo-Fans ihre vertraute Umgebung verlassen und in die fantastische Welt von Alrest eintauchen. Eine Welt, in der lebendige Landmassen, Titanen genannt, am Himmel schweben und in der es das verlorene Paradies Elysium zu finden gilt. Am 1. Dezember beginnt das große Abenteuer, wenn das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch erscheint. Bereits heute gab es eine spezielle Nintendo Direct-Ausgabe, die den Spielern detaillierte Einblicke in das epische Rollenspiel, seine Helden, seine weitläufigen Welten und sein Kampfsystem gewährte. Die gesamte Präsentation lässt sich auf YouTube oder der „Nintendo Direct“-Webseite erneut ansehen.
Wer das epische Abenteuer von „Xenoblade Chronicles 2“ noch weiter ausdehnen möchte, kann zusätzlich einen Erweiterungspass erwerben. Er erlaubt es den Spielern, neue Download-Inhalte zu nutzen, die zwischen dem ersten Verkaufstag und Herbst 2018 erscheinen werden. Das Angebot reicht von zusätzlichen Quests und nützlichen Items, über einen herausfordernden Kampfmodus mit besonders starken Gegnern bis zu einem zusätzlichen Abenteuer. Dessen komplett neue Nebenhandlung spielt in der Welt von Elysium. Weitere Einzelheiten zum Erweiterungspass werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Du willst noch mehr erfahren? Sieh dir die offizielle Webseite zu „Xenoblade Chronicles 2“ an – und verpasse keine weiteren Neuigkeiten, die wir vor der Veröffentlichung noch bekannt geben werden!