In knapp einem Monat ist es so weit: Am 3. März erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch und Wii U. Entdecke, was diese aufregende neue Welt zu bieten hat und sieh dir einen neuen Trailer auf der offiziellen Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an.
Nintendo Switch bietet eine neue Art, das Abenteuer zu genießen. Erkunde die riesige Welt von Hyrule auf deinem Fernseher im TV-Modus oder entferne die Konsole aus der Station, um das Abenteuer im Handheld-Modus einfach mitzunehmen. In unserer Rubrik „Nintendo Switch“ erfährst du mehr.
In der Rubrik „Infos zum Kauf“ erfährst du mehr darüber, welche verschiedenen Versionen es für Nintendo Switch und Wii U gibt.
Auf unserer Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ findest du stets die neuesten Neuigkeiten, Updates und Videos, bis das Spiel erscheint. Auch ein neuer Trailer ist nun auf unserer Webseite verfügbar.
Bereite dich auf ein episches Abenteuer vor, wenn „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ am 3. März für Nintendo Switch und Wii U erscheint.