SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake - Costume Pack DLC
Das offizielle Kostümpaket zu Cosmic Shake inklusive 7 zusätzlicher SpongeBob-Kostüme! Gleite auf Pizzas als Gegenteiltag-Bob oder setze Karatetritte als Orchestermitglied ein, während du dich durch das brandneue SpongeBob-Abenteuer kämpfst.