Concordia: Digital Edition - Britannia & Germania
Diese Erweiterung enthält zwei zusätzliche Karten – Britannia und Germania – die dem Spiel Abwechslung und neue Herausforderungen verleihen. Jede Karte bietet ihren eigenen Twist und eine einzigartige Mechanik.
Britannia ist eine Karte mit 23 Städten und 10 Provinzen. Land und Meer Kolonisten haben separate Ausgangspunkte und Sie können mit Ihrem Hause in ihm in jeder Stadt neue Kolonisten rekrutieren.
Germania ist eine große 30 Stadtplan mit 12 Provinzen und eine Reihe von zusätzlichen Regeln. Es führt römische Burgen ein, die zusätzliche Boni über die Tribüne gewähren und Seekolonisten durchqueren die Flüsse - und mehr als eine kann dieselbe besetzen.