In diesem Artikel erfährst du, wie du in Animal Crossing: New Horizons eine gesamte Insel und all ihre Bewohner auf eine neue Nintendo Switch-Konsole überträgst.
Wird die neue Nintendo Switch-Konsole (Zielkonsole) die ursprüngliche Konsole (Ausgangskonsole) in deinem Haushalt vollständig ersetzen?
Bitte befolge diese Anweisungen, wenn du die Ausgangskonsole nicht mehr nutzen wirst. So stellst du sicher, dass alle Nutzer und Nutzerdaten auf die Zielkonsole übertragen werden.