Herunterladen der Speicherdaten-Transfersoftware
Wichtiger Hinweis: Die Speicherdaten-Transfersoftware muss auf der SD Card gespeichert sein, die die Download-Version der Software enthält, zu der die Speicherdaten übertragen werden sollen.