Entdecke eine völlig neue Dimension – mit Super Paper Mario!
Unser schnauzbärtiger Held kehrt in einem dritten Paper-Mario-Spiel zurück. Beim Zusammentreffen mit alten Freunden – und Feinden! –, die ihm beim Kampf gegen einen mysteriösen Gegner aus einem seltsamen Paralleluniversum helfen sollen, ergeben sich ganz neue Perspektiven. Steuere Mario bei seinem Kampf gegen den fiesen Count Bleck, bevor dieser ein sogenanntes "Chaos Heart" erzeugen und das Ende der Welt herbeiführen kann. Unterwegs befreist du Luigi, Prinzessin Peach und Bowser und schlüpfst dabei auch in deren Haut.
Halte die Wii-Remote seitlich, wie den herkömmlichen NES-Controller. Marios Mission beginnt als klassisches Plattformabenteuer – doch der Schein trügt! Durch Drücken des A-Knopfes ändert sich die Perspektive von 2D zu 3D und die scheinbar flache Welt erhält verborgene Tiefen, in denen zahlreiche Geheimnisse zu entdecken sind.
Mit seiner packenden Mischung aus Rollenspiel und Plattformelementen präsentiert sich Super Paper Mario als riesiges Abenteuer in acht auffälligen Umgebungen. Hinter jeder Ecke gibt es Neues zu entdecken. Sichere dir auf deinem Weg die Unterstützung der Pixl-Helferlein, um Spezialfähigkeiten zu erhalten. Wenn zu z. B. mit der Wii-Remote auf den Bildschirm zeigst, erhältst du geheime Informationen und erkennst verborgene Objekte entlang des Weges!