Sid Meier's Pirates!
Setzen Sie die Segel und werden Sie zu einem verwegenen Piraten, wenn dieses heiß geliebte Spiel Kurs auf die Wii nimmt! „Sid Meier’s Pirates!“ versetzt Sie in eine Welt voller Duelle, Schatzkarten und dramatischer Ereignisse. Schlüpfen Sie in die Rolle eines jungen Freibeuters, der nichts geringeres im Sinn hat, als in die Riege der berüchtigtesten Abenteurer aufgenommen zu werden, die je unter der Piratenflagge in See stachen.
Sie beginnen Ihr Abenteuer, indem Sie das Ruder von einem der zur Verfügung stehenden 27 Schiffe übernehmen. Sie können es vollkommen nach Ihren Vorstellungen ausstatten und aufrüsten. Entscheiden Sie sich für kraftvolle Munition, gewaltige Kanonen und andere nützliche, sowie wertvolle nautische Verbesserungen! Sie können sowohl die Optik Ihres Segelschiffs, als auch die der von Ihnen gesteuerten Charaktere optimieren, damit Sie sichergehen können, dass Ihr Erscheinungsbild mindestens so angst einflößend ist, wie Ihre Ausrüstung.
Die einzigartigen Möglichkeiten auf Ihrer Wii-Fernbedienung werden Ihnen auch helfen, die berühmt-berüchtigten Mini-Spiele der „Pirates!“-Serie zu meistern. Die beispiellose Integration verschiedener Spielelemente reicht von Schiffs-Kämpfen, über Tanzen bis hin zu zwei Wii-exklusiven Bonus-Elementen: “Bombardment“ ermöglicht Ihnen einen Zielhafen bereits vor dem Andocken zu schwächen und “Lock Picking“ ist Ihre einzige Chance einer Zwickmühle zu entkommen, in die Sie sich selbst hinein manövriert haben.
Mit „Sid Meier's Pirates!“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Geschichte zu gestaltet, indem Sie für Sie besonders kostbare Schätze ausfindig machen und sich auf einmal den am meisten gefürchteten Piraten gegenüber behaupten müssen, die jemals die See in Angst und Schrecken versetzt haben. Werden Sie jemals einen Teil deren Ruhm für sich beanspruchen können?
Entdecken Sie die prachtvolle, bezaubernde Welt von „Sid Meier's Pirates!“ das erste Mal auf der Wii und tauchen Sie in ein gewaltiges Abenteuer ab, dass Sie bis ans Ende des Ozeans führt!