FlingSmash (inklusive Wii-Fernbedienung)
Machen Sie sich bereit für umwerfende FlingSmashing-Action! „FlingSmash“ für Wii verbindet den spielerischen Spaß von Tennis mit der ununterbrochenen Action eines Flippers!
Als das tropische Inselparadies der Südlin-Insel vom Fiesling Omminus besetzt wird, tritt der ballförmige Held Topi auf den Plan, um die Welt zu retten. Mit der neuen Wii-Fernbedienung Plus, die dem Spiel beiliegt, schmettern Sie Topi auf verschiedene Ziele, um sich Ihren Weg durch acht farbenfrohe Welten zu bahnen – entweder alleine oder mit einem Freund. Halten Sie die Wii-Fernbedienung Plus in diesem seitlich scrollenden Action-Hit wie einen Schläger, um Topi wie eine Flipperkugel gegen Barrieren und Gegner zu schmettern. Spieler aller Altersstufen können sich direkt ins Vergnügen stürzen!
Während Sie bei Ihrer Weltrettungsmission durch alles schmettern, was Ihnen im Weg steht, kommen Sie an glitzernden Sandstränden, üppigen tropischen Bäumen und Unterwassergrotten vorbei. Mit der Wii-Fernbedienung Plus schleudern und schmettern Sie mit perfekter Präzision!
Außer dem Hauptmodus bietet „FlingSmash“ acht freischaltbare Minispiele und acht Zusatzlevel, die alle für einen oder zwei Spieler spielbar sind.
In „FlingSmash“ geht es darum, Topi (und/oder Lana) in Hindernisse und Gegner zu schmettern, die sich Ihnen in 24 actiongeladenen Leveln in den Weg stellen. Wie man es von einem legendären Helden erwarten kann, hat Topi alles was man braucht, um auf die eine oder andere Weise durch jedes Hindernis hindurchzubrettern – aber dazu braucht er Unterstützung von Ihnen!
Die Wii-Fernbedienung Plus, die „FlingSmash“ beiliegt, gibt Ihnen die totale Kontrolle über Topis Bewegungen, wenn Sie ihn gleichermaßen in Blöcke und böse Buben schmettern. Der Controller erkennt die Bewegungen Ihres Handgelenks mit einer Genauigkeit von 1:1, so dass Sie Topi in genau bemessenen Winkeln losschicken können, als würden Sie einen Ball mit dem Schläger schlagen.
In der unteren Ecke des Bildschirms sehen Sie ein animiertes Symbol, das zeigt, wohin genau Ihre Wii-Fernbedienung Plus zeigt. So verlieren Sie im Eifer des Gefechts, wenn Topi in alle Richtungen saust, nicht eine Sekunde lang den Überblick!
Und keine Sorge – je nachdem, ob Sie Rechts- oder Linkshänder sind, rollt der Bildschirm in die jeweils andere Richtung, so dass Sie die Wii-Fernbedienung Plus bequem schwingen und Topi losschicken können.