„Color Zen“ ist eine neue Art von Puzzlespiel. Seine einfache, intuitive Steuerung lädt dich ein, zu entspannen und in das Spiel einzutauchen. Bei Misserfolg gibt es weder Punktgewinne noch -abzüge; hier ist nur eine abstrakte Welt der Farben, durch die du dich in deinem eigenen Tempo bewegst. Du setzt einfach die Kopfhörer auf und findest deinen eigenen Weg mit Color Zen.