Tracks – Der Holzeisenbahn Simulator
Tracks ist ein Aufbauspiel für Spielzeugzüge, das dir Werkzeuge für ein grenzenloses Spielvergnügen an die Hand gibt. Spring in einen riesigen Sandkasten, lege Gleise und baue Brücken, erschaffe Welten und erlebe sie dann aus der Fahrerperspektive deines Zuges. Spiele mit Turbos, gestalte Feuerwerke, komponiere Melodien und vieles mehr.
Beginnt in einer vorgefertigten Umgebung, sei es eine moderne Stadt oder ein nächtliches Winterwunderland oder beginnt in einer völlig leeren Welt. Fügt Bäume und Büsche aus verschiedenen Biotopen, Gebäude, Bahnhöfe, Tiere, Fahrzeuge, Dekor und mehr hinzu. Gestaltet eure Welt weiter, indem ihr das Gelände und Farbe des Nebels ändert. Gestaltet euren eigenen Zug und wählt Farben und Muster.