The Ninja Saviors: Return of the Warriors
In TAITOs neuestem Teil des Arcade-Action-Meisterwerks schlüpfst du in die Rolle eines von fünf Ninja-Androiden und kämpfst dich in einer dystopischen Zukunft durch Horden von Gegnern.
Erlebe insgesamt acht Levels und stelle dich dem Tyrannen Banglar und seinen Handlangern - entweder alleine oder erstmals in der Seriengeschichte mit einem Freund. Lass die goldenen Zeiten des Couch-Coops wieder aufleben und spiele mit einem Kumpel zuhause auf dem Sofa!
Die Originalentwickler TENGO PROJECT haben ihren Beat-’em-up Hit komplett überarbeitet und ein herausragendes Spiel damit inhaltlich wie audiovisuell perfektioniert!
Neben zwei zusätzlichen spielbaren Charakteren bietet das Remake des Kult-Prügelspiels diverse individuelle Angriffe, verbesserte HD-Grafiken und Animationen in klassischer 16-Bit-Pixelgrafik, den typischen ZUNTATA-Sound und ein Online-Ranglistensystem.